Verfasst am: Di Jan 19, 2010 5:23 pm Titel: AAP40 - Sz5 - ich wusste es!
Hiho,
Ich hab's mir gleich gedacht ich konnte es nicht glauben und ich finde es gut so:
Zitat:
Sea zone 5 is not supposed to connect to Korea. This is an error in the map, and will be added to the errata soon! Sorry I couldn't tell you this earlier, but an official decision had to be made first.
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 6:59 pm Titel:
Hiho,
Jau, naja ganz so schlimm finde ich das jetzt nicht. Aber ein wenig ärgerlich ist es schon.
Ich hoffe ja noch dass das Europe als kleiner trost wirklich "Deluxe" ist. Also mit Papiergeld, Minis für AA, IC, AB und NB, anständige Setup/Übersichts-Charts und so ...
Das Spiel ist aber wirklich klasse. Ich bin auch nicht mehr ganz davon überzeugt, das der 3/3 Kreuzer keine Berechtigung hat. Ich würde aktuell zwar wegen der reinen Mathematik zum Zerstörer tendieren, aber es gibt imo schon Situationen wo man mit einem Kreuzer besser beraten ist.
Ich freu mich schon auf Samstag - da wirst du mal eine Japanische eröffnung sehen - ich bin echt gespannt wie die Allierten reagieren!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.